Classic Look with Fishnet tights

Sabrinas klassisches Outfit wirkt durch die Fishnet-Strumpfhosen deutlich frecher und moderner, finde ich … eine echt tolle Kombi!

Sabrinaharth

Processed with VSCO with hb2 preset

Hallo Ihr Lieben,

long time no blogpost! Deswegen dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit ist, etwas hoch zu laden. Ich hoffe, dass ich es ab jetzt wieder regelmäßiger schaffe zu bloggen. Mal schauen, wie sich das mit meiner Bachelor Thesis, die ich gerade schreibe, so vereinbaren lässt. Ich bin aber auf jeden Fall noch da und ihr werdet definitiv weiterhin von mir lesen können. 🙂

Im heutigen Post soll es jedenfalls um diesen Look gehen, den wir sehr spontan geshootet haben. Lag vermutlich am Wetter, da gestern der letzte sonnige Tag war, bevor es heute (leider schon wieder) grau und nass draußen ist. Ich kann dieses Wetter langsam nicht mehr sehen und warte jetzt ganz sehnsüchtig auf warme Tage und viel Sonne. Da bin ich aber sicher nicht die Einzige, oder? 😀

Bei diesem Outfit habe ich mich jedoch dennoch für einen sehr klassischen Look mit gedeckten Farben

Ursprünglichen Post anzeigen 166 weitere Wörter

Kommentar verfassen

