Blickfang- Netzstrumpfhose

Auch unter Hosen sind Netzstrumpfhosen ein ‚frecher‘ Hingucker, so wie bei Jasmin…

THE FASHIONBOOK

Hallo ihr Lieben,

heute dreht sich alles um das neue It – Piece: Netzstrumpfhose.

Der kleine Hingucker, der mittlerweile immer öfter durch die Hosenlöcher der Mädels blitzt. Ein Look der ganz einfach umsetzbar ist, denn ripped Jeans haben wir alle bestimmt mehr als genug im Schrank.

Ich muss sagen, als der Trend neu raus kam, musste ich mich erstmal daran gewöhnen. Jetzt trage ich den Look ziemlich oft. Besitze sogar mehrere Varianten, mit großen Karos, ganz kleinen und mittelgroßen, welche ich bei diesem Outfit gewählt habe. Wem das zuviel ist, kann ich die Netzsocken empfehlen. Diese schauen dann nur unten aus der Hose raus, wenn man sie ein wenig hochkrempelt. Auf meinem Foto sieht man, dass ich die Netzstrumpfhose komplett ausgenutzt habe. Man sieht sie unten an den Knöcheln, dann blitzt sie wieder durch den großen Löchern meiner Hose durch und kommt zusätzlich oben am Bauch zum Vorschein. Manchmal…

Ursprünglichen Post anzeigen 71 weitere Wörter

Kommentar verfassen

