Levis 501 & Fishnet Tights

Julia kombiniert ihre Levis hier mit recht feinmaschigen Fishnets, auch ein trendiger Blickfang, finde ich…

coffeejunkyjules

Der Trend der Fishnet Tights & Socks ist zwar nichts neues mehr, dennoch will ich euch auch hier auf coffeejunkyjules.com noch meine Umsetzung dieses Trends zeigen. Besser spät als nie 😉

Ich lasse mittlerweile die meisten Modeneuheiten aus und mache #fast ausschließlich bei Trends mit, die eine der folgenden Kriterien erfüllen:

  • Lässt sich günstig umzusetzen
  • Ich habe bereits ein Teil im Schrank mit dem sich ein neuer Trend umsetzen lässt
  • Der Trend besteht aus einem Kleidungsstück das sich als Klassiker oder Basic in meinen Schrank integrieren lässt

Ich bin also meistens nur noch für langfristige Trends zu haben. Kleidung mit Patches oder Trompetenärmel im XXL Format gehört für mich zB nicht dazu. Da ich kein Geld für diese Modeerscheinungen ausgeben möchte und meiner Meinung nach keine meiner Auswahlkriterien hier zutrifft, werden es diese Trends weder auf meinen Blog, noch in meinen Kleiderschrank schaffen 😁

Dem Netz-Trend konnte ich aber nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter

Kommentar verfassen

