Outfit: ASOS Gingham-Rock und H&M Volant-Pullover

Dieses Outfit von Tabea wirkt durch die stylischen Ankleboots in Verbindung mit den Netzstrümpfen richtig trendy…

Tab's Style - Fashionblog aus Hamburg

Ich gelobe Besserung!

Diese Woche habe ich Euch bzw. tabsstyle.com etwas vernachlässigt, das gebe ich zu. War mal wieder total anders geplant. Ich hatte die Woche Urlaub und wollte eigentlich ganz viel für meinen Blog tun. Hab ich auch, wenn man es genau nimmt. Ich war nämlich ganz viel mit meiner Freundin unterwegs und habe Fotos gemacht und neue Teile geshoppt. Und schwupps – war die Zeit weg.

Das Gute daran ist natürlich, dass ich jetzt in der nächsten Zeit ganz viel zu berichten und zeigen habe. Und daran werde ich Euch natürlich teilhaben lassen!

Location mitten in der Hafencity

In meinem April-Review habe ich Euch bereits berichtet, dass meine Freundin und Fotografin Antje sich eine neue Kamera zugelegt hat. Bislang hatten wir ja – muss ich leider zugeben – die Fotos mit unseren Handys gemacht. Die letzte Woche haben wir dazu genutzt, die Kamera zu testen bzw. auszuprobieren. Dabei sind die…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Kommentar verfassen

