Blogs – kurz vorgestellt: The Fashionable Blog

Seit inzwischen über 5 Jahren zeigt uns Sarah aus Leipzig mit Ihrem Blog thefashionableblog.com, was Ihr wichtig ist, wie und wo sie lebt, und viele tolle Outfits, von denen ich hier gleich einige Beispiele zeigen möchte:

 

Selbstverständlich trägt Sarah auch genauso gern Hosen, aber Kleider und Röcke sind doch ein wichtiger und fester Bestandteil ihres Stils. Und die weiß sie zu kombinieren, wie man sieht, Oberteile, Taschen, Schuhe und Strümpfe – alles ist aufeinander abgestimmt und sieht einfach gut an ihr aus…

Sarah hastet dabei nicht unbedingt gleich jedem Trend hinterher. Daß Netzstrümpfe z.B. gerade wieder aktuell sind, ist für sie eher Zufall, da sie sie sowieso immer wider mal trägt. Mag sein, daß sie dadurch sogar manchmal zur Trendsetterin wird…

❤ Kathy

Advertisements

3 Gedanken zu “Blogs – kurz vorgestellt: The Fashionable Blog

  1. Sarah kleidet sich äusserst vielseitig aber mit einem feinen gespür was man kombinieren kann.
    Und vor allem hat sie ihren ganz persönlichen stil und das gefällt mir ganz besonders!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s