Meine Musik – TIPP! – Konni Kass, Münster, Gleis 22 am 29. Sept. 2017

Bisher habe ich ja immer nur nachträglich die Gigs und Konzerte gepostet, die wir besucht haben. Irgendwie erscheint mir das aber nicht wirklich sinnvoll, denn dann sind sie ja vorbei 😦

Deshalb heute mein Tipp für alle diejenigen unter Euch, die in der Nähe von Münster leben und am 29.09. noch nichts anderes vorhaben:

Konni Kass im Gleis 22 in Münster am 29. September um 21:00 Uhr.

Ich tue mich immer schwer damit, Musik in Schubladen zu stecken, Konni hat einen doch recht eigenen Stil, vor allem aber eine wirklich tolle Stimme. Am ehesten kann man es (wen es sein muss 🙂 ) wohl als Richtung Dream Pop mit jazzigen Einflüssen bezeichnen. Aber was weiss ich schon davon, hört einfach selber hinein:

Für 13 Euro Eintritt kann man einen Abend auch schlechter verbringen, meine ich. 😉  Vielleicht sieht man sich ja dort…
Wer sich vorher lieber noch mehr von Konni anhören möchte, findet Ihr neustes Album ‚Haphe‘ fast vollständig bei YouTube (ist aber kein Grund, es bei Gefallen nicht auch zu kaufen 🙂 )

Schon mal viel Spaß im Voraus!
❤ Kathy

Kommentar verfassen

